Abstimmung: Keine Unterlagen?

Panne bei Aussendung der Vorabauskunft

Sie stehen auf der Abstimmmungsberechtigtenliste und haben bis heute (Freitag, 19. Februar) die Unterlagen nicht erhalten? Uns liegt der Nachweis vor, dass vom Dienstleister alle Unterlagen am 11. Februar versendet wurden. Am Montag wurden die Unterlagen regulär ausgeliefert. Nun gab es bis Donnerstag einige Rückmeldungen, dass Unterlagen nicht angekommen sind.

Dies kann zwei Gründe haben:

  • entweder die Unterlagen sind auf dem Postweg verloren gegangen oder zumindest vorübergehend an irgendeiner Stelle liegen geblieben oder
  • Sie haben es versäumt, eine Änderung Ihrer Postadresse mitzuteilen.

Weil uns daran gelegen ist, dass alle berechtigten Mitglieder an der Abstimmung teilnehmen können, empfehlen wir Ihnen folgendes:

Bitte teilen Sie uns unter info@pflegeberufekammer-sh.de unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer, Ihres Geburtsdatums und Ihrer aktuellen Postadresse mit, dass Sie keine Abstimmungsunterlagen erhalten haben. Wir werden dann die Abstimmungsunterlagen noch einmal versenden.

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